Unsere Clubmeister 2023

Am vergangenen Wochenende, dem 9. und 10. September 2023, fanden auf der GolfRange Brunnthal und Kirchstockach die Clubmeisterschaften statt.

Es war ein denkwürdiges Wochenende, das nicht nur von großartigem Golfspiel, sondern auch von einer starken Gemeinschaft und unvergesslichen Momenten geprägt war. Das Wetter spielte perfekt mit, und die Sonne strahlte über den Golfplatz. Die Bedingungen waren ideal, und die Spieler konnten sich auf dem Kurs messen. Insgesamt traten 75 Teilnehmer an.

Die Höhepunkte des Wochenendes waren zweifellos die Ehrungen der Sieger in verschiedenen Kategorien.

Ein besonderer Moment war außerdem der Dart Golf-Wettbewerb, bei dem die Gewinnerinnen Richly Bunga, Sylvia Macharia und Vanida Harbauer herausragende Präzision bewiesen. Die Ballpakete für die Siegerinnen wurden bereits auf ihren Konten hinterlegt.

Der reibungslose Ablauf des Turniers war ein weiterer Grund zur Freude. Die Organisation und der Sportsgeist aller Beteiligten sorgten dafür, dass die Clubmeisterschaften 2023 zu einem unvergesslichen Erlebnis wurden.

 

Brunnthal

  • Herren: Thomas Fischer
  • Damen: Peggy Schröer
  • AK 50 Herren: Christian Dietl
  • AK 50 Damen: Petra Fischer
  • Nettoklasse A: Christian Knollmüller
  • Nettoklasse B: Ralf Frühwald


Kirchstockach

  • Herren: Benedikt Schuster
  • Damen: Annalena Knollmüller
  • AK 50 Herren: Jürgen Reischl
  • Nettoklasse A: Jonathan Schuster
  • Nettoklasse B: Norbert Schmid